The saddest people smile the brightest.

 



The saddest people smile the brightest.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/iminlovewithana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bonjour. Hello. Guten tag. Salut.

In meinem Profil steht zwar schon eine kleine Angabe um was es sich hier handelt, aber ich möchte den ersten Eintrag nochmal nutzen kurz etwas festzuhalten.
Ich, nutze diesen Blog um mein Leben und meinen Prozess ein bisschen und ein Stück weit festzuhalten. NICHT um aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß das das hungern und übermäßige Sport machen etc. nicht gesund und nicht gut ist und das es eine Grenze geben sollte. Das ist mir aber ehrlich gesagt egal. ich war eine zeit lang in psyschotherapie die aber leider nicht angeschlagen hat. Diagnose: Depression, soziale Phobie. Seit dem Abbruch hat sich alles verschlimmert und es kam die Essstörung. Ich bin mir dessen bewusst aber versuche damit einfach umzugehen. Am 22. august hab ich ein ,,Vorstellungsgespräch'' in einer Klinik. ich kümmer mich darum das es mir irgendwann einmal besser geht. Jedoch ist für mich persönlich nur die Depression und die soziale phobie ein Problem. Das magern wollen find ich nichteinmal so schlimm weil mir nichts wehtut, ich gesundheitlich fit bin und alles gut ist solange ich nicht zunehme.
Ich werde die Posts immer auf Deutsch und Englisch schreiben, da diesen Blog auch außerhalb Nutzer verfolgen die kein Deutsch können.
Als erstes Bild, habe ich das aktuellste neutralste Foto von mir angehängt. Bei diesem EINEN gesichtsbild wird es auch bleiben.





I know that in my profile its already written about what this blog will be. But I want to use this first entry to say some things. I use this blog to remember my feelings and my process in life not to get attention. I know that doing too much sports and not to eat isnt healthy and there should be a ,,Stop''. But to be honest: I dont care. I've been in therapy for a while but it didnt work. Diagnosis: Depression, social anxiety. Since I broke up the therapy everything got worse and Ana came through my way. On 22th of august I'll have a ,,interview'' in a clinic. Im really trying to get better one day. But for me just the depression and anyiety are problems. I dont really care about starving or anything because I feel good with it and im healthy. I will always translate the entrys in german and english because those who follow me speak both. The first picture Ill put on here, is one of my face without any make up ir editing. And it will be the only face picture up here.

25.7.13 11:59
 
Letzte Einträge: Thinspiration, WHAT THE F*** DOES SOCIETY WANT?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung