The saddest people smile the brightest.

 



The saddest people smile the brightest.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/iminlovewithana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinspiration

Jeder hat wohl seine eigenen Motivationen und eigenen Vorbilder. Die einen krasser, die anderen weniger. Klar, kann man dazu seine Meinung haben aber letztendlich ist es dann doch das Weltbild seines selbst. In diesem Beitrag möcht ich einfach mal ein paar meiner Thinspos hinzufügen. Kommentarlos. Muss niemand gut finden.

Everyone has its own motivation and its own role-models.
Some are extreme others not.
Of course everyone can have its own opinion but in the end it just counts what you self think.
I want to add some pictures of my thinspos. Without a comment.
Nobody has to see them as 'beautiful'.






25.7.13 15:30
 
Letzte Einträge: WHAT THE F*** DOES SOCIETY WANT?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung