The saddest people smile the brightest.

 



The saddest people smile the brightest.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/iminlovewithana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WHAT THE F*** DOES SOCIETY WANT?!

Was in Gottes Namen will die Gesellschaft jetzt eigentlich?
Wer dick ist, hat schon verloren. Wer dann abnimmt um ins Schema zu passen steigert sich manchmal zu sehr rein und ist dann doch wieder untendurch. Irgendwie kann man es nie recht machen. Man ist falsch angezogen, man hat die falsche Haarfarbe, man trägt den falschen Nagellack und der Schmuck ist sowieso beschissen. Auf uns lastet so ein unheimlicher Perfektionsdruck das man sich nicht wundern braucht wenn alles den Bach untergeht. Menschen bringen sich um. Menschen bringen sich um weil andere sie mobben oder so sehr bewusst unter Druck setzen. Ich weiß nicht wie vielen Leuten Amanda Todd ein Name ist. Ich nehm es aber gerne als Beispiel ( jaja ich weiß, der Fall ist auch nur berühmt weil sie hübsch war. Aber ist doch egal? ) Nachdem das arme Mädchen schon Bleichmittel getrunken hatte ( Wie viel Hass und leid muss man in sich tragen um das zu tun, stellt es euch bitte vor.) wurde sie noch verhärtet weiter gemobbt. ,, Hoffentlich nimmt sie eine andere Sorte und stirbt daran‘‘ Ich versteh die Menschen nicht. Ich versteh sie nicht. Was haben sie jetzt davon das sie Tod ist? Mobber sind Mörder. Das ist einfach so. Auch wenn die Menschen körperlich anwesend sind, tötet mobben von innen. Ich werde wirklich nie verstehen wieso man das tut. Ich hab es so leid mir anzuschauen wie die Menschen miteinander umgehen. Das allein bringt mich schon zur weißglut. Ich hatte Selbstmordversuche hinter mir und ich wollte das wirklich alles hinter mich bringen weil ich nicht wusste wie ich das alles noch schaffen soll. Ja ich bin noch hier, aus ,,glücklichen‘‘ Zufällen und momentan geht es mir ein Stück weit besser weil ich einigen Menschen helfen konnte was mich sehr stärkt. Ich bin eigentlich nicht gläubig. Aber ich hoffe wenn es wen da oben gibt, das Mobber ihre gerechte Strafe bekommen. Und die Opfer das schönste ,,weiterleben‘‘ überhaupt haben. Ich würde es Ihnen gönnen.



the fuck, does this society want from us?
Who’s fat, has lost. Who slims to be perfect, gets to skinny and lost also. You will never get to make society happy. You may have the wrong clothes, the wrong hair colour, the wrong nail colour and also your accesoirs suck! It is normal that we all get depressive when we always have to be perfect for everything. People commit suicide. People commit suicide because they get bullied or suffer from pressure. I don’t know how many guys know Amanda Todd, but I’d like to take her as an example. ( yeayeah I know. She is just ‘’famous’’ because she was pretty. BLAH ) After that poor girl drank bleach (how much hate has to be inside you to drink that.. ) she got bullied even more.
I don’t understand society. I don’t understand them. Whats your advantage of that dead girl? Bullys are murders. Even if the victims are physically there, they die mentally. I really won’t understand why people bully. Im sick and tired of looking at that shit people do to eachother. I also had tried to commit suicide because I couldn’t take it anymore. Well, Im still here..
Right now, I’m kind of Okay. I was able to help a few people and that helped me a lot.
I don’t belive in god. But when there is a god; I hope he will give the victims the most beautiful time ever up there.

Foto: Meine Beine vor ein paar Tagen.
Picture: My legs, some days ago.
25.7.13 22:28
 
Letzte Einträge: Thinspiration


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung